Tom

Tom“ Empfangschef

Tom  stand um Weihnachten 2001 vor unserer Praxistür und gab schon damals recht deutlich zu verstehen, dass er Hunger habe und eine Bleibe suche. Beides wurde ihm gewährt. Tom zog in unseren Geräteschuppen ein. Nachdem er einige Wochen blieb und sesshaft geworden schien wurde er kastriert. Auch dieses nahm er nicht übel und blieb bei uns.

Im Februar 2002 kam er mit abgerissenem Schwanz von der Jagd zurück, was zur Schwanzamputation führte und ihm einen mehrtägigen  Aufenthalt auf unserer „Intensivstation“ verhalf. Seither lässt er kaum eine Gelegenheit aus in Haus zu kommen und streicht rund um die Praxistür.

Wundern Sie sich also nicht, wenn er zusammen mit Ihnen die Praxis betritt, oftmals wartet er während der Sprechzeiten vor dem Eingang auf eine günstige Gelegenheit ins Haus zu gelangen. Angst vor Hunden kennt dieser Kater nicht!!